Direkt zum Inhalt

Malwettbewerb 2012

In diesem Jahr war aus Anlass des 40 jährigen Bestehens der Schule in Schwanstetten - damals noch gegründet von den beiden selbständigen Gemeinden Schwand und Leerstetten - das Thema des Malwettbewerbes an der Grundschule Schwanstetten:

"40 Jahre Schule in Schwanstetten"

Brigitte Geiß hatte - wie auch schon in den Vorjahren - den Wettbewerb vorbereitet und auch die Ehrung der jungen Künstler geleitet:

 

                 Unterstützt wurde Brigitte Geiß dabei vom Schulleiter Alexander Schatz.

                 Schulleiter Alexander Schatz vor der versammelten Schülerschar,

                 die interessiert sich die Pinwand mit allen Bildern anschauen:

 

 

                    Gruppenbild von der Siegerehrung:

Zur Ehrung gekommen waren (v. l. n. r.) 2. Bgm. Walter Closmann, Bgm. Robert Pfann, Alfred Wenig, Brigitte Geiß, Bärbel Niemietz und Schulleiter Alexander Schatz.

 

Die prämierten Bilder finden Sie als Bildergalerie:

 

Schwanstetten im August 2012, ergänzt und neu gestaltet im Mai 2023

Alfred J. Köhl